Die momentane Produktionszeit liegt bei ca. 4 Wochen.

Lieferzeiten

Unsere Speisekarten werden individuell für Sie in Handarbeit hergestellt. Die allgemeinen Lieferzeiten können hierbei je nach Komplexität Ihrer Wünsche und Verfügbarkeit bzw. Lieferzeiten Ihres gewünschten Materials variieren. In den meisten Fällen kann man mit 2 - 4 Wochen rechnen. Für eine genauere Zeitplanung kontaktieren Sie uns einfach.

Versandkosten

Unsere Produkte erhalten Sie immer mit sehr hohen Qualitätsansprüchen verpackt. So bekommen Sie Ihre Waren schnell und in einem einwandfreien Zustand. Um dieses Ziel zu erreichen arbeiten wir mit einem zuverlässigen Logistikpartner zusammen.

UPS Standard National

 

Paketklasse 1 von 1 bis 4,9 Kg
Paketklasse 2 von 5 bis 19,9 Kg
Paketklasse 3 von 20 bis 30 kg
12,50 €*
15,00 €*
17,50 €*
Verpackungsmaterial

UPS Express Saver National

Zustellung bis 12.00 Uhr am nächsten Werktag

Paketklasse 1 von 1 bis 4,9 Kg
Paketklasse 2 von 5 bis 19,9 Kg
Paketklasse 3 von 20 bis 30 kg
40,00 €*
60,00 €*
80,00 €*

Zuschläge für die UPS Lieferung auf die Deutschen Nord- und Ostseeinseln auf Anfrage

UPS und GLS Versand für Europa und Weltweit

Preise auf Anfrage
Luftfracht, Seefracht oder Transport per LKW auf Anfrage

Dokumente für Versand und Rechnung außerhalb der Europäischen Gemeinschaft:
Werden spezielle Zollbestimmungen/Dokumente oder Beglaubigungen durch Institute wie Handelskammer (Ursprungszeugnis etc.) für den Versand und die Rechnung benötigt, müssen wir Ihnen den Beschaffungsaufwand der Dokumente und deren Beglaubigungen in Rechnung stellen.

Versandkostenfreie Selbstabholung

Sie können Ihre Ware in Hamburg abholen:
Buchbinderei Sanders oHG
Neumann-Reichardt-Str.27-33 (Haus 21)
22041 Hamburg

Die Produkte die Sie bei uns direkt abholen möchten, werden nur handlich in Packpapier eingepackt. Wünschen Sie bei der Abholung Ihrer Karten einen zusätzlichen Schutz, wie Luftpolsterfolie und/oder Karton, berechnen wir Ihnen die Verpackungsmaterialien weiter.

Lieferung im Hamburger Stadtkern

Die Lieferung erfolgt immer Donnerstagvormittag und ist Versandkostenfrei ab einem Warenwert von über netto 400 €. Unter diesem Warenwert kostet die Belieferung im Hamburger Stadtkern 15 €.* Für Lieferungen in Hamburger Bezirke außerhalb des Stadtkerns werden auch 15 €* berechnet.

Weitere Infos zum Versand

Kostenerläuterung

In den Versandkosten sind anteilig die äußeren Verpackungsmaterialien (Zweiwelliger Karton), Füllmaterial als Stoßschutz im Innenbereich (Verpackungschips oder Papierpolster), die Anmeldung der Sendung (Dokumententasche mit Ausdruck des UPS Frachtbrief) und Versandkosten mit Treibstoffzuschlag enthalten.

Maximaler Inhalt eines Paketes

Bitte beachten Sie, dass eine Schadensregulierung sich auf den Wert von maximal 500 € pro Paket beläuft. Entsprechend verpacken wir maximal diesen versicherten Warenwert in ein Paket, auch wenn dieses Paket noch Platz für weitere Ware bietet.

Wie lange ist mein Paket unterwegs?

Bei einfachen Paketen mit Zielen innerhalb Deutschlands beträgt die Regellaufzeit 1-2 Arbeitstage, zzgl. einen Tag für die Anmeldung.

Was passiert mit unzustellbaren Sendungen?

Sendungen die nicht zugestellt werden können, werden an den Versender zurückgeschickt. Die Höhe der Kosten für die Rücksendung müssen vom Besteller getragen werden, sofern der Fehler beim Besteller der Ware liegt.

Bei einer sichtbaren Beschädigung der Außenverpackung

Notieren Sie bitte den Schaden auf das Zustellformular bevor Sie es unterschreiben und das Paket annehmen und teilen dies dem Zusteller mit. Bitte lassen Sie sich eine Bestätigung geben, dass Sie den Zusteller über den Schaden informiert haben. Bitte machen Sie, wenn möglich, Fotos der beschädigten Verpackung. Sollte die Verpackung größere Schäden aufweisen, verweigern Sie die Annahme wegen Beschädigung. Bitte informieren Sie uns sofort per E-Mail über den Vorfall mit Angabe der Versandnummer an: kontakt@gastronomiekarten.de

Wenn Sie nach Öffnung der Verpackung

feststellen, dass die Ware beschädigt ist, lassen Sie bitte die Ware in der Verpackung und machen Fotos von der gesamten Verpackung inklusive der defekten Ware. Bitte informieren Sie uns sofort per E-Mail über den Vorfall mit Angabe der Versandnummer an: kontakt@gastronomiekarten.de

*Alle Preise sind netto zzgl. gesetzlichen MwSt. 19%.